24.11.2019 – Ewigkeitssonntag

Eine Kerze für jedes verstorbene Gemeindeglied

Im Ewigkeitssonntags-Gottesdienst gedachten wir der im ablaufenden Kirchenjahr verstorbenen Gemeindeglieder und entzündeten für jeden Verstorbenen eine Gedenkkerze. Es waren dies:

Sylvia BERNHOLD/Krobotek (60. Lj.), Erika SCHREINER/Tauka (78. Lj.), Erna JUD/Jennerdorf (92. Lj.), Erna WOLF/Minihof-Liebau (94. Lj.), Gertraud BERGMANN/Mühlgraben (69. Lj.), Karl JUD/Windisch-Minihof (96. Lj.), Gerald JUD/Neuhaus (70. Lj.), Henriette SCHAFFER/Minihof-Liebau (87. Lj.), Irene PELCAR/Bonisdorf (88. Lj.), Herta MEITZ/Windisch-Minihof (88. Lj.), Doris PFAU/Jennersdorf (88. Lj.), Christian FARTEK/Mogersdorf (47. Lj.), Franz JUD/Neuhaus (98. Lj.), Adolf PRATH/Mühlgraben (82. Lj.), Ernst SAMPT/Tauka (72. Lj.), Frieda REIGER/Großpetersdorf (97. Lj.)

„Leben wir, so leben wir dem HERRN, sterben wir, so sterben wir dem HERRN; darum, ob wir leben oder sterben, wir sind des HERRN.“ (Römer 14,8)