13.05.2022 – Kabarett in der Kirche: „Jetzt Österreicht’s“

Bereits zweimal mussten wir coronabedingt den Termin verschieben – aber am Freitag, dem 13. Mai ist es nun soweit: Oliver Hochkofler & Imo Trojan, uns allen noch gut in Erinnerung vom Reformationskabarett, gastieren mit ihrem neuen Programm „Jetzt Österreicht’s“ in der Evangelischen Kirche Neuhaus am Klausenbach.

Es wird eine Hommage an unser „vielgerühmtes“ Land mit seiner großen Schwäche für kleine Stärken…und das Publikum erwartet ein Pointenfeuerwerk mit Wortwitz und Charme, mit Parodien und Musik. Ein Bauchmuskeltraining der Extraklasse – für Jung und Alt.

Lassen Sie sich diesen Abend nicht entgehen – Karten gibt es ab sofort nach jedem Gottesdienst, im Pfarrbüro (03329/2424) und bei den Gemeindevertretern, allen voran Kurator Horst Eichmann (0664/760 64 28).

Beginn der Vorstellung: 19:30 Uhr – Karten im Vorverkauf: EUR 18,00 (Abendkasse: EUR 20,00)

Die Vorstellung findet gemäß den Vorgaben der Österreichischen Bundesregierung statt.