17.12.2023 – Liedandacht des Singkreises

Es ist jedes Jahr der musikalische Höhepunkt der Adventzeit, wenn der Singkreis unter Leitung von Ewald Jud wenige Tage vor dem Weihnachtsfest zur LIEDANDACHT in die Evangelische Kirche Neuhaus lädt und mit einem Repertoire wunderbarer Adventlieder und besinnlicher Texte einstimmt auf das Fest der Feste. Instrumentale Unterstützung kam heuer durch Anna und Johannes Rogatsch am Keyboard. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt wie immer wohltätigen Zwecken zugute.

Hier kommen die Fotos:

Im Anschluss wurde von den Konfirmandinnen und Konfirmanden unter Federführung von Kerstin Jud-Mund zur Agape in den weihnachtlich erleuchteten Gemeindesaal geladen. Der Reinerlös der Agape bildet einen Zuschuss zur Konfirmandenfreizeit im Mai 2024 in Bad Goisern.