24.12.2022 – Christvesper und Krippenspiel

Was für eine wundervolle CHRISTVESPER mit KRIPPENSPIEL war das doch am Heiligen Abend in der Evangelischen Kirche in Neuhaus! Ein prächtiger Christbaum, herrlich geschmückt, zog alle Blicke auf sich. Neben Maria und Josef, den Engeln, den Hirten – dem Jesukind in der Krippe – und den Weisen aus dem Morgenland schufen die Turmbläser, der Singkries und das Akkordeon-Ensemble um Erna Eichmann mit ihren gelungenen Darbietungen eine festliche Stimmung und Ein-Stimmung. Militärlektor i.R. Siegfried Wolf feierte mit der Gemeinde, die zum Abschluss stimmgewaltig Weihnachtslieder sang – frohe Weihnachten!

Weil Bilder mehr sagen, als Worte: hier geht es zur Bildergalerie (auf ein Bild klicken, um es in voller Größe zu sehen).