25.06.2023 – Jubelhochzeiten

Die Jubelpaare 2023

Am 25. Juni wurde in unserer Evangelischen Kirche in Neuhaus Jubelhochzeit gefeiert – eingeladen waren alle Paare, die heuer ein rundes oder halbrundes Ehejubiläum haben!

Der Gottesdienst begann mit Psalm 103, als Predigttext fungierte Jesus‘ erstes Wunder, bei der Hochzeit von Kanaa. Pfarrerin Virág Magyar segnete die Jubelpaare Roswitha + Reinhard Jud, Christine + Roland Knausz, Karin + Ewald Laritz, Marina + Christoph Nagy, Erna + Helmut Sampl, Christine + Anton Timischl, Ida + Gustav Weber, Erna + Reinhard Wolf und Susanne + Karl Zieger und überreichte ein kleines „Hochzeitsgeschenk“. Musikalisch wurde der Festgottesdienst von Dr. Elisabeth Ertl an der Orgel und von Martin Thurner mit Gesang und Gitarre begleitet.

Bei der anschließenden Agape stießen wir auf alle Jubelpaare an und ließen die Feier gegen Mittag gemütlich ausklingen!

Weitere Fotos von den Jubelhochzeiten kommen hier (auf das jeweilige Bild klicken):