31.10.2021 – Reformationstag

Renate VALDA – Kurator-Stellvertreterin, Horst EICHMANN – Kurator, Senior Pfarrer Mag. Carsten MARX – Admininistrator, Bettina PFISTER – Presbyterin

Was für ein Festtag für unsere Pfarrgemeinde! Ein neuer Administrator stellt sich offiziell der Gemeinde vor – Senior Carsten MARX hat diese Aufgabe per 1. September 2021 von MMag. Richárd Kádas übernommen – und führt im Reformationsgottesdienst den neuen Kurator, Horst EICHMANN, seine Stellvertreterin Renate VALDA und als neues Presbyteriumsmitglied Bettina PFISTER in ihre Aufgaben ein. Wir wünschen für die übernommenen Aufgaben alles Gute und Gottes reichen Segen! Dass Senior Marx‘ Predigt zum Text der Bergpredigt die Zuhörer, die trotz Corona und ungewohnten Termins am Nachmittag, recht zahlreich erschienen waren, in ihren Bann schlug, sei ebenfalls dankend vermerkt.

Zur Fotostrecke (bitte auf ein Foto klicken):