Reformationskabarett

Am 20. Oktober 2018 waren die beiden Grazer Kabarettisten Oliver Hochkofler und Imo Trojan mit ihrem Reformationskabarett „Luther 2.0 hoch 17“ in der Evangelischen Pfarrkirche Neuhaus zu Gast. Im speziell für das Reformationsjubiläum 2017 – 500 Jahre Reformation konzipierten Programm begaben sich die Beiden auf eine humorvolle Reise in die Zeit von Martin Luther und boten dabei beste Unterhaltung, gespickt mit geschichtlichen Informationen und begeisterten mit treffsicheren Pointen und beneidenswertem Wortwitz. Was glauben und wie ticken Evangelische? Wer war Martin Luther eigentlich? Was bewegte die Menschen Anfang des 16. Jahrhunderts? Das Reformationskabarett hatte in fast zwei Stunden Programm eine ganze Lawine äußerst vergnüglich verpackter Antworten parat. Das Neuhauser Publikum zeigte sich entsprechend begeistert und dankte mit stürmischem Applaus. Beste Stimmung herrschte auch im Anschluss bei „Nachbesprechung“ und Ausklang im Gemeindesaal.

Klicken Sie auf ein Bild, um es in voller Größe zu sehen!