Vor den Vorhang…April 2019

26.4.2019: Ing. Hermann Rebenek aus Windisch-Minihof ist es zu verdanken, dass seit heute die Turmuhr der Evangelischen Kirche wieder funktioniert und zwischen 06:00 Uhr in der Früh und 20:00 Uhr am Abend viertelstündlich schlägt.

22.04.2019: Ein herzliches Vergelt’s Gott seitens der Gemeindevertretung der Evangelischen Pfarrgemeinde Neuhaus am Klausenbach geht an die Firma Zieger, Graz: durch eine namhafte Spende konnten wir uns einen neuen Teppich im Altarraum leisten, der seit den Osterfeiertagen die Kirche schmückt. Besten und verbindlichen Dank!

22.04.2019: Weiters aufrichtigen Dank möchten wir Daniel Eggenberger von me-tec.at aussprechen, der als Mitglied der Evangelischen Pfarrgemeinde durch eine sehr entgegenkommende Preisgestaltung ermöglicht hat, dass die neue Website, auf der Sie sich gerade befinden, mit Ostersonntag 2019 online gehen konnte. Danke für alle Mühe und die unerschöpfliche Geduld, immer wieder Änderungen vorzunehmen und auf das Programm einzuschulen.