08.10.2023 – Gemeindevertretungswahl

Evang_Gemeindevertretungswahl_2023_Logo_4c

Die Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Neuhaus am Klausenbach hat gewählt. Nach der Wahl in der Muttergemeinde Neuhaus am 01.10.2023, in der Predigtstation Jennersdorf am 07.10.2023 und in der Tochtergemeinde Minihof-Liebau am 08.10.2023 dürfen wir mit großer Freude bekanntgeben, dass für die neue, sechsjährige Periode, folgende Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter gewählt wurden:

ECKER Siegfried (MG), EICHMANN Horst (MG), FARTEK Franz (TG), GANEV Alexander (TG), HALB Martina (MG), HEMMER Gertraud (TG), HUBER Helga (TG), HUBER Mag. Wilhelm (TG), IMRE Erna (MG), JOHAM Sigrid (PS/MG), JUD Dietmar (MG), JUD Ewald (MG), JUD Reinhard (PS/MG), JUD Siegfried (TG), JUD-MUND Kerstin (MG), JUD-ROGATSCH Karin (MG), KATZBECK Ursula (TG), KNAUS-SIEGEL Mag.a Birgit (TG), LAPOSCHA Adelheid (MG), MEITZ Thomas (MG), PFISTER Bettina (MG), REBENEK Ing. Hermann (TG), SCHARDL Monika (PS/MG), SCHLAGER Eveline (TG), VALDA Renate (MG), WEBER Ida (MG), WOLF Karin (MG), WOLF Romana (MG), WOLF Siegfried (MG), ZIEGER Marcus (MG).

Legende: MG = Muttergemeinde Neuhaus, PS/MG = Predigtstation Jennersdorf, TG = Tochtergemeinde Minihof-Liebau

Mit dem heutigen Tag beginnt die 2-wöchige Frist zur Anfechtung der Wahl beim Revisionssenat.