13.05.2022 – Kabarett in der Kirche: „Jetzt Österreicht’s“

Die beiden Kabarettisten aus Graz, Oliver Hochkofler & Imo Trojan

Ganze dreimal haben wir den Auftritt der beiden Grazer Kabarettisten Oliver Hochkofler und Imo Trojan, mit ihrem Programm „Jetzt Österreicht’s“ seit 2020 coronabedingt verschoben – und noch viel öfter werden die beiden den Inhalt ihres Programms adaptieren haben müssen, ehe sie es uns im Rahmen von „Kabarett in Kirche“ am Freitag, dem 13. Mai zeigen konnten. Wir haben uns bestens unterhalten gefühlt und die fast zwei Stunden vergingen wie im Flug! Bei der anschließenden Agape im Gemeindesaal war Gelegenheit zur Nachbesprechung mit den beiden Künstlern und das Agapen-Team, bei dem wir uns herzlichst bedanken möchten, verwöhnte die Gäste mit Buchteln, Kipferln und Strudeln, dazu wurden Uhudler-Frizzante aus dem Hause Eichmann und Weine vom Weinhof Zieger gereicht. Ein bemerkenswerter Abend – und endlich wieder Gelegenheit, sich maskenfrei miteinander zu unterhalten!

Hier kommen die Bilder zu „Jetzt Österreicht’s“ – draufklicken, um sie in voller Größe zu sehen:

…und so schön präsentierten sich die Neuhauser Kirchen unseren Gästen beim Nachhausegehen. Das Bild wurde uns dankenswerter Weise von Frau Erika Kühnelt zur Verfügung gestellt.