15.08.2021 – Goldene Konfirmation

Gleich zweimal musste der Termin für die Goldene Konfirmation coronabedingt verschoben werden – nun, Mitte August, war es endlich soweit, dass die Konfirmandinnen und Konfirmanden der Jahrgänge 1970 und 1971 ihre Urkunden in Empfang nehmen konnten. Ein besonderer Tag auch für Kurator Horst Eichmann (geboren 1970!), der in dieser Funktion erstmals zu den Jubilarinnen und Jubilaren sprach. Der Gottesdienst wurde von Administrator MMag. Richárd Kádas gehalten. Im Anschluss trafen sich die beiden Gruppen zum gemeinsamen Mittagessen in den Neuhauser Gasthäusern, wo ganz sicher die eine oder andere Geschichte aus der Konfirmandenzeit erzählt wurde.

KONFIRMATION – 18. Mai 1970 mit Pfarrer Alexander Gibiser

DIETRICH Frank I „Denn des Herrn Wort ist wahrhaftig, und was er zusagt, das hält er gewiss.“ (Psalm 33,4)

ECKER Erwin I „Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts turn.“ (Joh. 15,5)

HALB Erwin Karl I „Seid stark in dem Herrn und in der macht seiner Stärke.“ (Epheser 6,10)