26.06.2022 – Jubelhochzeiten und Jubiläumsfest „230 Jahre Evangelische Pfarrgemeinde A.B. Neuhaus/Klb.“

Am 26. Juni feiert Altsuperintendent Mag. Manfred Koch in der Evangelischen Kirche Neuhaus das Fest der Jubelhochzeiten, aber auch eine „Hoch-Zeit“ der Pfarrgemeinde: heuer vor exakt 230 Jahren, im Jahr 1792, wurde die Evangelische Pfarrgemeinde A.B. gegründet.

Das nehmen wir zum freudigen Anlass, ein Jubiläumsfest zu feiern – nach dem Gottesdienst, auf dem Kirchplatz, wird alles bereit sein für unbeschwerte Feierstunden in geselliger Runde! Wir laden Sie herzlich ein – feiern Sie mit uns! Den Erlös des Jubiläumsfestes widmen wir übrigens der dringend anstehenden Renovierung des Neuhauser Kirchturms.

Info: Kindergottesdienst & Kinderprogramm

MEHLSPEIS-SPENDEN sind höflich erbeten! Bitte bringen Sie uns Ihre Kleinbäckereien, Kuchen, Schnitten am Samstag, dem 25. Juni 2022 in der Zeit zwischen 11 und 13 Uhr in den Alten Gemeindesaal. Vielen Dank!