Oktober 2022 – Herbstputz

Es war nicht mehr zu heiß und noch nicht zu kalt – also perfekte Voraussetzungen für Teil eins des lange geplanten großen Herbstputzes in den Bereichen Gemeindesaal, Teeküche und Außenanlagen. An insgesamt drei Tagen wurde gefegt, gewaschen, gewischt, geputzt und gekärchert. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben: Sigrid Joham, Astrid Kloiber, Waltraud Knaus, Bettina Pfister, Lena Seidl, Pia-Maria Seidl und Resi Uitz. Durchgängig mit von der Partie und immer mit gutem Rat zur Seite stand uns Küsterin Christine Hödl.

Teil zwei der Putzaktion wird die Pfarrbüros, das Foyer und den Stiegenaufgang umfassen – seien Sie nicht allzu überrascht, wenn wir auch Sie um Ihre Mithilfe bitten, denn: viele Hände machen rasch ein Ende…

Hier geht’s zu den Fotos: