Organist/in gesucht!

STELLENAUSSCHREIBUNG für ORGEL und KASUALIEN
Die Evangelische Pfarrgemeinde Neuhaus am Klausenbach sucht ab sofort einen Organisten / eine Organistin für ihre Gottesdienste.
Die zu besetzende Stelle umfasst 50% der Gottesdienste (ca. 30 Dienste/Jahr) sowie die musikalische Begleitung von Kasualien (ca. 15 – 20 Beerdigungen, 1-3 Trauungen).
Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation gemäß Mindestgehälterverordnung der Evangelischen Kirche Österreich A.B.
Bitte beachten Sie, dass wir zeitgleich eine zweite Stelle mit ähnlichem Umfang ausschreiben. Die Stellen können ggf. zusammengelegt werden.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Pfarrerin Virág Magyar.
E-Mail: evang.neuhaus@aon.at
Evangelische Pfarrgemeinde Neuhaus am Klausenbach
Am Schlossberg 16
8385 Neuhaus am Klausenbach

STELLENAUSSCHREIBUNG für ORGEL und CHOR
Die zu besetzende Stelle umfasst 50% der Gottesdienste (ca. 30 Dienste/Jahr) sowie Chorarbeit mit 14tägigen Proben.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Pfarrerin Virág Magyar.
E-Mail: evang.neuhaus@aon.at
Evangelische Pfarrgemeinde Neuhaus am Klausenbach