28.03.2021 – Ausstellung ist eröffnet

Die Wanderausstellung des Bibelzentrums Wien zum Thema „Erfahrungen des Alters – weißes Haar ist ein ehrenvoller Schmuck“ im Alten Gemeindesaal ist seit Palmsonntag eröffnet.

13 Banner nehmen Sie mit in die Welt der alten Menschen zur Zeit des Alten und Neuen Testamentes. Sie werden merken, dass manche Erfahrungen uns auch heute nicht fremd sind. Vielleicht helfen uns sogar die Überlegungen damals, unser Leben heute gut zu gestalten – unabhängig davon wie alt wir selber sind.

Die Ausstellung ist bis 25.04.2021 in Neuhaus zu sehen.

Öffnungszeiten: jeweils nach den Gottesdiensten bzw. gegen Voranmeldung Dienstag und Donnerstag von 10:00-12:00 Uhr (Anmeldung bei Martina Halb 0664/460 39 29). Der Eintritt ist frei! Coronabedingt, dürfen 5 Personen auf einmal, unter Einhaltung der üblichen Covid-Präventionsmaßnahmen, die Ausstellung besuchen.

Aus dem Alten Gemeindesaal wurde wieder einmal ein Ausstellungsraum
Zu sehen war die Ausstellung jeweils nach den Gottesdiensten im April